Grenzlauf

Grenzlauf Logo

Der nächste Grenzlauf findet am Sonntag, 18. Februar 2024 statt!

Der 46. Salmsacher Grenzlauf im 2024 wartet auf euch.

Ausschreibung 2024

Der Volkslauf für Jung und Alt

Der Grenzlauf führt entlang der Salmsacher Gemeindegrenze. Er wird von vielen Läuferinnen und Läufern als Einstieg in die neue Laufsaison absolviert. Mit ca. 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ist der Salmsacher Grenzlaufeine kleinere Laufveranstaltung mit einzigartiger Atmosphäre.

Stellen Sie sich der sportlichen Herausforderung und geniessen Sie die schöne, flache Laufstrecke über mehrheitlich asphaltierte Nebenstrassen sowie Feld- und Waldwege. Die Strecken sind mit Fähnchen markiert und mit mehreren Posten gesichert. Über die Distanz von 11.2 Kilometern gibt es zwei Getränkestände.

Der Turnverein Salmsach sorgt für das Wohlergehen von Angehörigen, Fans und Lauffreunden. Er betreibt in der Turnhalle eine Festwirtschaft mit Grillstand, Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf eine grosse Teilnehmerzahl und wünschen allen Läuferinnen und Läufern einen guten Start in die neue Laufsaison sowie viel Erfolgam Salmsacher Grenzlauf!

Walter Schumacher und Simon Isler

Vereinspartner